I really shouldn't miss you...

... but I can't let you go ~

Neue Woche. Altes Leid.
Es ist gerade mal Dienstag und ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich bis zum Ende der Woche durchhalten soll.
Ich habe ihn gestern gesehen und heute etwas länger.
Und wieder. Er sieht mich, schaut mich an und sobald ich zurück schaue, schaut er weg. Ich mein, was soll das?

Aber ich konnte heute so indirekt lang in seine Augen schauen. Nach der Schule, stand ich auf dem Parkplatz und hab mich noch unterhalten bis alle weg waren, als ich dann zum Auto ging, sah ich, dass er auch gerade in seines einsteigt.
Und so kam es, dass ich ca 2 - 3 km die ganze Zeit hinter ihm gefahren bin. ♥
Zwischendurch setzte er seine Sonnenbrille auf [omg wie süß er aussieht!] und dann wieder ab - obwohl die Sonne schien und blendete...

Am liebsten, wär ich ja komplett hinter ihm her gefahren, aber nunja.

Morgen seh ich ihn nicht und ich sterbe jetzt schon.

Auch wenn ich mich anhöre wie ein kleiner verliebter Teenie.. Ich kann nicht anders. Ich muss mir die ganzen Sachen mal von der Seele schreiben, ich schlepp das nun schon viel viel viel zu lang mit mir herum.

xxx

22.2.11 14:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen